Für Schlagzeuger Thomas Lesar aus Vöhrenbach (im Hintergrund am Schlagzeug) war dies sein letzter Auftritt mit den "Rolling Bones". Foto: Heimpel Foto: Schwarzwälder-Bote

Zweites Weihnachtskonzert in der "Old Ranch"

Vöhrenbach (sh). Schon mehrfach war die Band "Rolling Bones" in Vöhrenbach zu Gast, auch in der "Old Ranch". Nach einem ersten Weihnachtskonzert 2013 war schnell klar, dass es 2014 eine Wiederholung geben muss.

Die Musiker stammen aus der Umgebung von Vöhrenbach, Villingen und Oberndorf, Dirk Gremminger und Thomas Lesar direkt aus Vöhrenbach. Für Schlagzeuger Thomas Lesar war dies auch auf eigenen Wunsch ein letztes Heimspiel. Denn danach zieht er sich aus beruflichen Gründen aus der Band zurück.

Die Stimmung bei dem sehr gut besuchten Konzert war auf jeden Fall hervorragend. Alle Altersklassen waren vertreten. Darunter natürlich eine ganz Reihe von Rock-Fans, die die gespielten Titel bereits in ihrer Jugend original von den Bands wie Deep Purple gehört hatten.

Und das Ziel der Rolling Bones ist es natürlich immer, das zu spielen "was rockt und dem Publikum Spaß macht". Und das gelang den Musikern einmal mehr in hervorragender Weise mit Titeln wie beispielsweise "In Zaire" oder "Johnny B. Good".