Vöhrenbach. Eine leicht verletzte Autofahrerin und Totalschaden an einem VW Lupo

Vöhrenbach. Eine leicht verletzte Autofahrerin und Totalschaden an einem VW Lupo sind das Resultat eines Unfalls am Samstagmorgen auf der Landstraße 172 zwischen Hammereisenbach und Vöhrenbach. Die 22-jährige Fahrerin des Lupo war in Richtung Vöhrenbach unterwegs, als sie einen Moment unaufmerksam war und so ihren Wagen zu schnell in eine Kurve lenkte. Das Auto kam nach rechts von der Straße ab und kippte schließlich an einer angrenzenden und steil ansteigenden Böschung auf die Seite und zurück auf die Fahrbahn. Ersthelfer konnten das Auto wieder auf die Räder stellen und die 22-jährige befreien. Diese wurde zur ärztlichen Versorgung mit einem Rettungswagen in das Schwarzwald-Baar-Klinikum gebracht. An dem schon älteren VW Lupo entstand Totalschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Das Auto musste abgeschleppt werden.