Voll bei der Sache: Hermann Flaig, Claudia Klett, Karina Nester, Luis Bonillo, Leila Hummel, Evi-Laureen Flaig, Laureen Balloy und Bärbel Flaig. Foto: Grimm Foto: Schwarzwälder-Bote

Käppeletheater: Leichen im Keller werden am kommenden Samstag noch zwei Mal ausgegraben

"Jeder hät a Leich im Keller!" Mit diesem Stück von Angelika Grimm wurde die Theatersaison in Villingendorf eröffnet.

Villingendorf. In der voll besetzten Halle zieht das Villingendorfer Käppeletheater ihre Gäste von der ersten Minute an in ihren Bann. Temperamentvoll, brillant, spritzig, geheimnisvoll und professionell wird das Spiel dargeboten. Und: Spannend bis zum Schluss. Der Zuschauer erlebt eine Überraschung nach der anderen. Die Lachmuskeln sind ständig im Einsatz.

Durch die tolle Stimmung im Publikum laufen die Theaterspieler zur Hochform auf. So begeistern Evi–Laureen Flaig, Simon Flaig, Carina Nester, Luis Bonillo und Claudia Klett das Publikum ebenso wie die "alten Hasen" Bärbel Flaig als Maria Pelzig und Hermann Flaig als Karl Nägele. Die "Neulinge" Leila Hummel, Lauren Balloy und Joachim Garcia sind eine Bereicherung für das ganze Team.

Und nicht zuletzt hat auch die interessante Bühnengestaltung zum Gelingen des Stückes beigetragen. Die Elferräte mit ihren Helfern sorgten für das leibliche Wohl. So wurde der Abend zu einem Höhepunkt der Woche.

Für alle, die sich ebenfalls ein lustiges und spannendes Theatervergnügen gönnen möchten, besteht noch die Möglichkeit am Samstag, 21. November. Die Nachmittagsvorstellung beginnt um 14.30 Uhr, die Abendvorstellung um 19.30 Uhr. Die Saalöffnung erfolgt jeweils eine Stunde davor in der Festhalle in Villingendorf.