Die Erdbeere und viel gute Laune stehen einmal im Jahr bei der Sozialgemeinschaft im Mittelpunkt. Foto: Schwarzwälder-Bote

Sozialgemeinschaft Villingendorf feiert traditionelles Erdbeerfest

Villingendorf. Bei schönem Wetter feierte die Sozialgemeinschaft Villingendorf am Freitag, 26. Juni, ihr jährliches und mittlerweile schon traditionelles Erdbeerfest.

Pünktlich um 14.30 Uhr begrüßte der Vorsitzende Hubert Belser die zahlreichen Gäste. Nachdem sich alle Anwesenden mit Erdbeerkuchen, Erdbeermuffins oder einfach nur einer Schale frischer Erdbeeren mit Schlagsahne gestärkt hatten, machte sich Hansi Benner mit seinem Akkordeon ans Werk. Der Alleinunterhalter steckte alle mit seiner guten Laune an und animierte sie zum Mitsingen. Von Sierra Madre bis zur Schwarzwaldmarie war alles in seinem Repertoire.

Das Erdbeerfest lud wie immer zum Verweilen ein und somit saßen die Gäste gerne bis in die Abendstunden. Ein besonderes Dankeschön für das gute Gelingen gilt allen Kuchenspendern sowie dem fleißigen Küchen- und Bedienpersonal. Die Sozialgemeinschaft freut sich bereits auf das nächste Erdbeerfest im kommenden Jahr.