Kampf um jeden Ball: Marius Henkel vom FC 08 Villingen (links) und Patrick Markovic (BSV Schwenningen) behaken sich in dieser Szene Foto: Eich Foto: Schwarzwälder-Bote

2:2 trennten sich der BSV Schwenningen und der FC Villingen in

2:2 trennten sich der BSV Schwenningen und der FC Villingen in einem Vorbereitungsspiel am Samstag.

Die Villinger hatten sich beim BSV Schwenningen mit einem 2:2 begnügen müssen. Bis zur Pause fielen vor 150 Zuschauern keine Treffer. In der 55. Minute traf Ali Sari dann zum 1:0 für die junge 08-Elf. In der 72. Minute erhöhte Mario Ketterer auf 2:0. Der BSV erzielte durch Stefan Ringgenburger in der 78.Minute das 2:1. In der 89. Minute glich Dimitri Stroh noch zum 2:2 aus. "Wir haben wenige Chancen der Villinger zugelassen. Die Laufbereitschaft bei uns war auch sehr positiv. Da wir aus privaten Gründen viele Ausfälle hatten, bin ich unter dem Strich zufrieden", meinte BSV-Coach Djordje Vasic. Dagegen ärgerte 08-Coach Jago Maric der späte Ausgleich. "Die jungen Spieler haben heute gesehen, dass sie bis zum Schluss voll durchziehen müssen", machte er deutlich.