Villingen-Schwenningen (mb). Das Vorstandskarussell beim Gewerbeverband Oberzentrum (GVO) dreht sich weiter:

Villingen-Schwenningen (mb). Das Vorstandskarussell beim Gewerbeverband Oberzentrum (GVO) dreht sich weiter: Nachdem Simone Wari zu Jahresbeginn den Interessensverband der Doppelstadt als Geschäftsführerin verlassen musste, wird auch ihre Stellvertreterin Nicole Huschauer gehen. Huschauer, die für den Schwenninger Handel zuständig war und unter anderem die Bürgerworkshops der Innenstadtsanierung mitgestaltet hatte, kehrt zur Firma Waldmann zurück. Aufgaben, die den Bereich Handel betreffen, werden ab sofort von Michaela Rescigno übernommen, heißt es vonseiten des GVOs. Rescigno wurde jüngst als neue Projektleiterin vorgestellt, die neben der neuen Geschäftsführerin Beate Scholz laufende GVO-Projekte betreut.