Der Vorstand von "Voices of Joy" (von links): Elmar Weißer, Gerd Siegel, Bernfried Häßler, Sabine Siegel, Stephan Hedderich, Sandra Stähle, Heike Schempp, Ester Gaubatz, Sabrina Wilks, Björn Härter und Ruth Obergfell. Foto: Chor Foto: Schwarzwälder-Bote

Versammlung: "Voices of Joy" sucht weitere Sänger

VS-Villingen. Bei der Mitgliederversammlung des Gospel-Chors "Voices of Joy" wurde der Vorsitzende Gerd Siegel und sein Stellvertreter Stephan Hedderich, Schriftführerin Sabrina Wilks und Sandra Stähle sowie die Kassierer Björn Härter und Ruth Obergfell gewählt.

Als Notenwartin wurde Ester Gaubatz, und für das Management wurde Bernfried Häßler und Elmar Weißer wieder gewählt. Die Kassenführung wurde als einwandfrei geprüft.

Im Rückblick der Chorleitung wurden die acht Konzerte in 2015 beleuchtet. Ebenfalls wurde aufgezeigt, dass der Chor seit Bestehen im 1998 insgesamt 165 Konzerte hatte.

Dessen ungeachtet sucht "Voices of Joy" noch neue Sängerinnen und Sänger. Der Probenraum liegt in Villingen, Lantwattenstraße 4 in den Räumen der Christlichen Gemeinde. Geprobt wird freitags, 20.15 Uhr.

Als Ausblick für 2016 stehen nun das Chorwochenende an und danach das Konzert in Pfaffenweiler. Ebenfalls wird es auch wieder ein Konzert beim Kulturellen Herbst im Brigachtal geben.

Weitere Informationen: www.voices-of-joy.de