Frech-philosophische Unterhaltung im Theater am Ring / Schwarzwälder Bote verlost Karten

VS-Villingen. Zum Abschluss der Kleinkunstreihe 2014 des Brennpunkt-Theaters tritt Philipp Scharri am Sonntag, 26. Oktober, 20 Uhr, im Theater am Ring in Villingen auf. Der Schwarzwälder Bote verlost Tickets.

Scharri gehört auf die großen Bühnen der Nation, weil er generationsübergreifend verbindet. Und zum Abschluss findet sich doch eine Schublade, in die Scharri zu stecken ist, nämlich in die der ganz großen Kunst.

In seinem aktuellen Programm schaut Philipp Scharri den geschenkten Gäulen des Lebens ins Maul. Reimend kämpft er gegen die Ungereimtheiten des Alltags: Er spekuliert mit Karma-Punkten und versucht sich als Herrscher der Finsternis, löst das Rätsel der Service-Hotlines und reinkarniert als Hippie, der sich (nicht) gewaschen hat.

Philipp Scharri ist ein manisch-kreativer Bühnenderwisch, der mit vollem Körpereinsatz und Spaß an der Sprache zu Werke geht.

Der Poetry Slam Champion 2009 und Deutsche Kabarettmeister 2013/2014 entführt sein Publikum auf eine tempo- und geistreiche Sprach-Achterbahnfahrt durch feinste Reimkultur, respektlose Spottlieder und einen Spritzer Stand-Up, bei der sich Tief- und Unsinniges "Guten Tag" sagen. Frech-philosophische Unterhaltung, die in keine Schublade passt – ohne Tubas. Äh, Tabus. Kreativer Ungehorsam eben.

Der Schwarzwälder Bote verlost fünf mal zwei Karten für die Kabarettveranstaltung "Kreativer Ungehorsam" mit Phlipp Scharri am Sonntag, 26. Oktober, 20 Uhr, im Theater am Ring. Mit dem Stichwort "Tabus" können sich Teilnehmer bis Freitag, 24. Oktober, an die Lokalredaktion des Schwarzwälder Boten wenden. Sie ist per Postkarte unter 78050 VS-Villingen, Benediktinerring 11, per Fax unter 07721/91 87 60 sowie per E-Mail unter redaktionvillingen@schwarzwaelder-bote.de zu erreichen. Bitte die eigene Anschrift, Telefonnummer und E-Mail nicht vergessen.

Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen.