Winfried Hermann, Minister für Verkehr Baden-Württemberg, eröffnet am Samstag, 10. Juni,

Winfried Hermann, Minister für Verkehr Baden-Württemberg, eröffnet am Samstag, 10. Juni, 10 Uhr offiziell die Südwest Messe. VS-Schwenningen. Die Vorbereitungen für das neuntägige Großereignis mit mehr als 700 Ausstellern laufen auf Hochtouren. "Bei uns entdeckt man aktuelle Trends und clevere Produktneuheiten", sagt Tobias Ertl, Projektleiter der Südwest Messe. Seit Monaten planen er und das Team der SMA Südwest Messe- und Ausstellungs-GmbH die große Regionalmesse, die auf einer Ausstellungsfläche von rund 60 000 Quadratmetern Produkte und Dienstleistungen aus nahezu allen Bereichen des Lebens sowie jede Menge Unterhaltung bieten. Da Ertl die Ausstellerliste und das Programm im Detail kennt, versichert er: "Besucher können Preise, Qualität und Stile direkt vor Ort vergleichen und sich vor allem beraten lassen." Die Südwest Messe ist täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet.