Seit über 15 Jahren ­begeistert der Illusionist "The Magic Man" sein Publikum. Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder-Bote

Fest: Zaubershow am 24. September im Gemeindehaus

VS-Villingen. "The Magic Man" eröffnet am Samstag, 24. September, 20 Uhr, das Gemeindefest der katholischen Pfarrei St. Bruder Klaus in der Offenburger Straße.

Seit vielen Jahren ist das Amateurtheater Fieber der Pfarrei St. Bruder Klaus für das Programm am Samstagabend verantwortlich. Nachdem in den vergangenen Jahren Kabarettisten auf der Bühne im Gemeindehaus an der Offenburger Straße 29 in Villingen waren, hat sich die Theatertruppe in diesem Jahr für ein ganz anderes Genre entschieden: die Zaubershow von "The Magic Man".

Der Zauberkünstler wird seine Zuschauer, gemeinsam mit seiner hübschen Assistentin, mit spektakulären Illusionen verzaubern. Aber nicht nur das. Charmant und redegewandt bringt der Künstler sein Publikum durch seine Darbietungen nicht nur zum Staunen, sondern auch zum Lachen.

Der "Magic Man" wird in seiner Show gekonnt die Naturgesetze auf den Kopf stellen, und seine Assistentin wird das Publikum mit ihren Tanzeinlagen im wahrsten Sinne des Wortes bezaubern.

Im Vorverkauf kosten die Karten 13 Euro und an der Abendkasse 15 Euro. Für Schüler und Studenten und andere Ermäßigungen sind die Karten jeweils drei Euro günstiger. Karten im Vorverkauf gibt es bei Optikstudio Haas, Niedere Straße 36, im Pfarrbüro St. Bruder Klaus, Offenburger Straße 29 oder per E-Mail unter: kasse@theaterfieber.de Die Abendkasse ist ab 19 Uhr geöffnet.

Wie beim Gemeindefest üblich, wird am Abend zum Thema passenden Köstlichkeiten bewirtet.