Der FC 08 Villingen hat die Verträge mit Tobias Weißhaar, Kai Brünker und Daniel Wehrle verlängert.Das Bild zeigt Kai Brünker (links). Foto: Eibner

Tobias Weißhaar, Kai Brünker und Daniel Wehrle spielen weiter im Villinger Trikot.

Der FC 08 Villingen hat die Verträge mit Tobias Weißhaar, Kai Brünker und Daniel Wehrle verlängert. Das hat der Verein am Mittwoch mitgeteilt.

"Es freut mich außerordentlich, dass Tobi, Kai und Daniel auch weiterhin dem FC 08 Villingen treu bleiben werden. Alle drei sind wichtige Spieler unserer Mannschaft und werden sich hoffentlich noch weiterentwickeln", sagte Trainer Martin Braun.

Bei den Spielern, so der Verein, spielte die Vereinbarkeit zwischen beruflicher Entwicklung und der fußballerischen Karriere eine entscheidende Rolle für die frühzeitige Verlängerung der Verträge.

Erfreulich ist auch, dass mit Tobias Weißhaar der nächste aus dem Kader der Aktiven seine fußballerische Fähigkeiten an die Jugendspieler des FC 08 Villingen weitervermittelt und die Arbeit der Jugendtrainer ab der neuen Saison unterstützt.