Massiv sollen zwei junge Männer Polizisten beleidigt haben. Darüber nachdenken konnten

Massiv sollen zwei junge Männer Polizisten beleidigt haben. Darüber nachdenken konnten sie schließlich in der Ausnüchterungszelle.

Villingen-Schwenningen. Zunächst sollen die zwei erheblich alkoholisierten und auch unter dem Einfluss von Drogen stehenden Männer Verkehrsteilnehmer belästigt und schließlich die eingesetzten Beamten massiv beleidigt haben. Der Vorfall geschah am Donnerstag gegen 16 Uhr in der Villinger Paradiesgasse an der Brigachbrücke. Die beiden wohnsitzlosen Männer im Alter von 21 und 32 Jahren wurden zur Verhinderung weiterer Belästigungen der Verkehrsteilnehmer und zur Ausnüchterung in polizeilichen Gewahrsam genommen. Auf die Männer kommt eine Strafanzeige wegen der ausgesprochenen Beleidigungen zu.