DJ Taste legte alles aus der Rock-Geschichte auf die Plattenteller und feierte mit den Gäste eine tolle Rockparty. Foto: Köhler Foto: Schwarzwälder-Bote

VS-Villingen (sk). Die beiden DJs Taste alias Gunnar Frey vom Soundservice

VS-Villingen (sk). Die beiden DJs Taste alias Gunnar Frey vom Soundservice und Simeon Köhler als Peter Tröte Surd freuten sich über die große Resonanz bei ihrer neue Veranstaltung "Rock Evolution" in der Villinger Turmstube. Der Abend war eine klassische Rock-Party. Die beiden DJs ließen das schwarze Gold unter dem Diamanten des Tonabnehmers rotieren. Bei Musik von Rock und Punk über Rock’n’Roll, Glamrock und Hardrock bis zu Progressive Rock, Grunge und Indie der jüngeren Vergangenheit feierten und tanzten die Besucher. Es war eine heiße, tanzwütige Nacht und die beiden freuten sich über den großen Anklang. "Klar ist für uns nur eins: Hauptsache Vinyl. Da gibt es so viele Schätzchen auf Platte, die kaum einer kennt.", gaben die beiden ihr Motto beim Auflegen der Musik vor.