17 Pakete von Aluprofilen wurden bei Tuningen gefunden. Foto: Polizei

Pakete lagern auf Teppich bei Tuningen / Hinterlassenschaft von Metalldieben / Ähnliche Funden in Spaichingen

Tuningen. 17 Pakete von Aluprofilen wurden gestern Vormittag im Bereich des Eichenwaldes in Tuningen direkt neben dem Waldweg auf einem Teppich gelagert aufgefunden. Woher die Aluprofile stammen, ist laut Polizeibericht bislang nicht bekannt.

Bereits die Wochen zuvor wurden ähnliche Funde in der Gegend von Spaichingen gemacht. Die ermittelnden Beamten gehen davon aus, dass die Funde aus entsprechenden Metalldiebstählen stammen. Die Pakete müssen mit größeren Fahrzeugen transportiert worden sein.

Hinweise an die PolizeiTelefon 07726/939480

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt der Polizeiposten Bad Dürrheim, Telefon 07726/93 94 80, entgegen.