Raumschaft Triberg. Ein herzliches Dankeschön der Kirchengemeinde "Maria in der Tanne"

Raumschaft Triberg. Ein herzliches Dankeschön der Kirchengemeinde "Maria in der Tanne" geht an alle Beteiligten an der jüngsten Sternsinger-Aktion. Der Dank gebührt allen, die der Aktion eine hochherzige Spende zukommen ließen, den Kindern und Jugendlichen, die, gekleidet als Könige, Segen zusprachen und Spenden sammelten, allen Fahrerinnen und Fahrern, die die Sternsinger begleiteten, allen, die für deren leibliches Wohl sorgten und allen, die dazu beitrugen, die Aktion vorzubereiten und durchzuführen. "Für diesen teils schon jahrelangen Einsatz so vieler sei noch einmal ausdrücklich gedankt", heißt es im jüngsten Pfarrbrief. Die Spendenergebnisse betragen in Triberg 4115,63 Euro, in Schonach 6228,40 Euro, in Schönwald 2535,77 Euro, in Nußbach 1095 Euro und in Gremmelsbach 1743 Euro.