Geschäftsführer Gebhard Kammerer (links) und Nußbachs Ortsvorsteher Heinz Hettich (rechts) ehren Roland Schneider für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit. Foto: Kammerer GmbH Foto: Schwarzwälder-Bote

Betriebsjubiläum: Kammerer GmbH zeichnet Roland Schneider aus

Triberg-Nußbach. Anlässlich der Weihnachtsfeier wurde bei der Firma Gebrüder Kammerer GmbH & Co. KG in Nußbach ein Betriebsjubilar geehrt.

Geschäftsführer Gebhard Kammerer dankte allen Mitarbeitern für ihren Einsatz im vergangenen Jahr.

Ein Mitarbeiter stand ganz besonders im Mittelpunkt: Roland Schneider hat im September 1976 seinen beruflichen Werdegang in der Firma Kammerer begonnen.

Ehrenurkunde

Durch seinen Einsatz, Fleiß und seine Zuverlässigkeit ist er zu einem unersetzlichen Mitarbeiter des Unternehmens geworden. Aus diesem Grund wurde er nun für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt und erhielt die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Konstanz.

Ebenso erhielt Roland Schneider die Ehrenurkunde des Landes Baden-Württemberg, die ihm von Nußbachs Orstvorsteher Heinz Hettich – der eigens hierfür eingeladen wurde – im Rahmen der Feier überreicht wurde.