Titisee-Neustadt. Die Polizei sucht Zeugen eines handfesten Streits zwischen vier Frauen

Titisee-Neustadt. Die Polizei sucht Zeugen eines handfesten Streits zwischen vier Frauen in Titisee. Die Frauen betraten am Freitag gegen 15 Uhr die "Hochschwarzwälder-Tafel". Nach einem verbalen Disput trafen sie sich am Ausgang des Gebäudes wieder. Dort wurde einer älteren Dame beabsichtigt ein Fußtritt in den Fersenbereich versetzt. Deshalb entbrannten neue Verbalentgleisungen. Schließlich beschuldigten sich zwei Kontrahentinnen, die jeweilige Gegnerin sei an den Haaren zu Boden gezogen worden. Am Boden jedenfalls wurde eine Dame mit einem Schuh am Kopf attackiert, deren Gegnerin wurde im Gesicht gekratzt, so die Polizei. Die ältere Dame, die zuvor den Fußtritt abbekam, half ihrer Begleiterin, die die Tritte am Boden bezog, vermutlich in Nothilfe, indem sie der Aggressorin mit der Krücke auf den Rücken schlug. Zwei Frauen wurden leicht verletzt. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Titisee-Neustadt unter Telefon 07651/9 33 60 zu melden.