Eugen Strunskij von der SG Deißlingen konnten sich routiniert in fünf Sätzen durchsetzen Foto: Müller Foto: Schwarzwälder-Bote

BEZIRKSLIGA SG Deißlingen – TB Metzingen 9:4 (bm). Weiterhin ungeschlagen, dank

BEZIRKSLIGA SG Deißlingen – TB Metzingen 9:4 (bm). Weiterhin ungeschlagen, dank geschlossener Mannschaftsleistung, zeigen sich die Tischtennismänner der SG Deißlingen von ihrer besten Seite. Nach den Doppeln der fast schon obligatorische 1:2-Rückstand. Nur Reger/Rieger konnten punkten. Die anderen beiden Doppel endeten mit knappen 2:3-Niederlagen. Der weiter in Topform aufspielende Max Reger ließ Brodbeck keine Chance. Verletzungsbedingt gehandicapt, musste Robert Gavranovic Schmid zum 3:2-Sieg gratulieren. Philipp Rieger und Eugen Strunskij konnten sich jeweils routiniert in fünf Sätzen durchsetzen. Das hintere Paarkreuz um Christian Dannegger und Pascal Stegmann wollte dem nicht nachstehen und ließ weitere zwei Punkte folgen. Deißlingens Spitzenspieler Max Reger machte wieder kurzen Prozess und gewann klar mit 3:0. Gavranovic konnte auch in seinem zweiten Match nicht punkten. Den Sack zumachen konnten Rieger und Strunskij zum 9:4-Gesamterfolg.