Chilli ist weiß und rot getigert. Foto: privat

Der entlaufene Kater Chilli wird weiterhin gesucht. Seine Besitzerin vermutet ihn in der Nähe des Vöhringer Waldspielplatzes und bittet um Hilfe.

Der seit Donnerstag, 11. Januar, entlaufene Kater Chilli ist kürzlich am Waldspielplatz gesehen worden, vermutet seine Besitzerin.

Das zwei Jahre alte weiß und rot getigerte Tier war nach seinem ersten Freigang verschwunden. „Ich vermute, dass er einen Revierkampf hatte und nun nicht mehr nach Hause findet“, schreibt sie besorgt.

Der Kater hat einen weißen Fleck auf dem Rücken sowie rechts und links der Nase einen kleinen roten Fleck, der auch seiner Fellfarbe entspricht. Chilli ist tätowiert und gechipt. Seine Suchmeldung ist bei dem Tiersuchdienst Tasso hinterlegt. Die Suchdienstnummer lautet S2843292.

Wer ihn gesehen hat, soll unter der Nummer 0157/32477368 Bescheid geben.