Nicht gerade ideales Wetter für Beachvolleyball: Gespielt wird aber trotzdem. Foto: Miller Foto: Schwarzwälder-Bote

Beachvolleyballfeld der TSF bei Regen eingespielt

Dornhan. Zur Einweihung des Beachvolleyballfeldes beim Sportgelände der TSF trafen sich volleyballbegeisterte Spieler. Gestartet wurde mit einer Aufwärmphase und einer Runde "King of the Beach". Hierzu wurden Zweiergruppen ausgelost, die dann gegeneinander spielten, und wer punktete, durfte auf dem Spielfeld bleiben, während der Verlierer zum nächsten Zweierteam wechselte. So waren immer alle in Bewegung. . Danach ging es zum freien Spielen. Hierzu wurden Zweier- oder Dreierteams gebildet. Da der Spaß im Vordergrund stand, wurden zwar die Punkte gezählt, und es gab bei jeder Spielpaarung einen Gewinner und Verlierer, jedoch gab es keinen Tagessieger oder -verlierer.

Vom Regen sich die Spielerinnen und Spieler nicht beirren. Nach kurzer Zeit war man eh nass bis auf die Haut und danach noch mit Sand gepudert. Rundum machte die Veranstaltung trotz des Wetters Spaß. Das Spielfeld steht allen Interessierten zur Verfügung. Timo Krauter und Petra Vogt sowie Alexander Kraus hatten die Veranstaltung organisiert. Bei Fragen zum neuen Feld kann man sich an Timo Krauter wenden, Telefon 017 6/62 91 47 79 oder E-Mail timokrauter@web.de.