16 Aktive und Jugendliche gehen beim Tischtennisclub an den Start

Sulz-Renfrizhausen/Mühlheim (wh). Mit einem sehenswerten Finale gingen beim Tischtennisclub Renfrizhausen-Mühlheim die Vereinsmeisterschaften im Einzel zu Ende. Wie schon im Vorjahr standen sich mit Bernd Groth und Volker Glück die beiden besten Spieler des Vereins gegenüber.

Nach ausgeglichenem Spiel mit dem knappen 11:9 ging Volker Glück mit 1:0 in Führung, die beiden weiteren Spiele fielen eindeutiger aus, und damit konnte Volker Glück die Neuauflage des Vorjahresendspieles mit 3:0 für sich entscheiden.

Mit einer Rekordbeteiligung startete der TTC Renfrizhausen-Mühlheim in dieses Jahr. Gleich 16 Aktive und Jugendliche gingen an den Start in der Mühlbachhalle. Der Vorsitzende Stefan Kimmich freute sich über die Beteiligung, und nach der Auslosung der beiden Gruppen gingen die Tischtennisspieler sogleich an die Platten. Nach Beendigung der Gruppenspiele hatten sich neben Volker Glück und Bernd Groth noch Thomas Irsigler und Uwe Mutschler für die Halbfinalspiele qualifiziert. Volker Glück setzte sich mit einem klaren 3:0 gegen Uwe Mutschler durch, Bernd Groth besiegte Thomas Irsingler mit 3:1. Im anschließenden Spiel um den dritten Platz war am Ende Thomas Irsigler der Glücklichere. Mit 3:1 verwies er Uwe Mutschler auf den 4. Platz. An diesem Tag wurden alle Plätze ausgespielt. Bei der Siegerehrung überreichte Stefan Kimmich dem neuen und alten Vereinsmeister die Trophäe und gratulierte auch zu den anderen Platzierungen.

Die Endplatzierungen bei den Vereinsmeisterschaften des TTC Renfrizhausen-Mühlheim: 1. Volker Glück; 2. Bernd Groth; 3. Thomas Irsigler; 4. Uwe Mutschler; 5. Jörg Kimmich; 6. Werner Hoss; 7. Jürgen Groth; 8. Peter Muhic; 9. Wolfgang Hauser; 10. Volker Hoss; 11. Michael Kimmich; 12. Hermann Hoss; 13. Christian Kläger; 14. Stefan Kimmich; 15. Karl-Eugen Becker; 16. Marvin Kopf