Neckarstrand: Stephen Dodds singt

Sulz (ah). Der Sand war aufgeschüttet, die Sonnenschirme schützten vor der Sonne und vor Regen.

Stephen Dodds aus Nordstetten gab am Neckarstrand auf dem Sulzer Wöhrd auf Einladung des Turnvereins seine Songs zum Besten. In Sulz ist der Sänger kein Unbekannter. Unter dem Motto "Gaumenfreuden und Ohrenschmaus" hatten sich die TV-ler etwas einfallen lassen. Passend zum englischen Abend gab es Gerichte wie "Pulled-Pork mit Coleslaw" und weitere englische Spezialitäten.

Showtanz des TV

Dodds Repertoire war geprägt von Rock-Klassikern, aktuellen Cover-Hits und eigenen Songs. Zwischen seinen Auftritten begeisterten die Showtanzmädchen des TV und trugen damit zum Erfolg des Abends bei. Zu später Stunde ergriff Holger Tucholl das Wort und war angetan von dem "Super-Abend". "Schade war", so Tucholl, "dass am Abend davor erneut die Volkstanzgruppe Sulz Pech mit ihrer Veranstaltung hatte, der anhaltende Regen ließ weder Neckarstrand noch Tänze der Tanzraupen zu".