Die anwesenden Geehrten mit Helmut Schmeh vom Blasmusikverband (hintere Reihe, links) und dem Vorsitzenden Christian Günthner (hintere Reihe, rechts) Foto: Wagner Foto: Schwarzwälder-Bote

Musikverein: Mitglieder ausgezeichnet

Von Hans-Dieter Wagner

Sulz-Glatt. Beim Frühjahrskonzert des Musikvereins Glatt sind auch Mitglieder geehrt worden.

Für aktive Tätigkeiten im Verein wurde die Ehrennadel in Bronze (zehn Jahre) an Pascal Krauter, Lara Kummer, Angela Oesterle verliehen. Die Auszeichnung Ehrennadel in Gold mit Diamant und Ehrenbrief (40 Jahre) erhielt Martin Gnamm. Für fördernde Mitgliedschaft im Musikverein Glatt bekamen Alexander Esslinger, Heinz-Peter Hebbel, Michael Krauter, Silke Kummer und Rolf Schoch die Ehrennadel in Bronze (zehn Jahre).

Zu Ehrenmitglieder (40 Jahre) wurden Gerhard Braun, Roland Dreher, Karl Schwind und Jochen Umbrecht ernannt. Die Fördermedaille in Silber (15 Jahre) bekam Monika Pakai überreicht. Die Dirigentennadel in Bronze (zehn Jahre) ging an Angela Oesterle.