Polizei vermutet die gleichen Täter in Sulz und in Sigmarswangen

Sulz. Vermutlich die gleichen Täter haben sich in der Nacht von Montag auf Dienstag an einem VW Passat in der Oberen Hauptstraße in Sulz sowie an einem 3er-BMW in der Aistaiger Straße in Sigmarswangen zu schaffen gemacht und die Fahrzeuge aufgebrochen. Zwischen 18 und 22 Uhr bogen die Unbekannten laut Polizei mit brachialer Gewalt den Fensterrahmen einer Tür auf der Beifahrerseite des VW Passats in Sulz nach außen und öffneten so das Fahrzeug. Allerdings wurden die Täter in diesem Wagen nicht fündig.

Auf die gleiche Weise brachen sie dann, vermutlich gegen Mitternacht, den 3er- BMW in der Aistaiger Straße in Sigmarswangen auf.

Zudem schlugen die Täter an diesem Auto noch die hintere, rechte Seitenscheibe ein. Aus diesem Wagen konnten die Aufbrecher zwei darin aufbewahrte Geldbeutel mit etwa 20 Euro Bargeld sowie diversen Ausweispapieren erbeuten. In beiden Fällen ermittelt die Polizei Sulz und bittet um Hinweise,  Telefon 07454/9 27 46.