Ortschaftsrat und Vereine danken Wolfgang Hiller (Vierter von links) für langjährige Pressearbeit. Foto: Gugelberger Foto: Schwarzwälder-Bote

Wolfgang Hiller hat viel Freizeit geopfert

Dornhan-Leinstetten (ug). Bei der Ortschaftsratssitzung am Dienstag in Bettenhausen wurde Wolfgang Hiller nach über 30-jähriger Pressearbeit von Ortsvorsteherin Sigrid Kümmich verabschiedet. Sie bedankte sich bei ihm und seiner Frau Stephanie für die langjährige Tätigkeit, auch im Namen aller Vereine.

Viele Feste, Sitzungen und Versammlungen hatte Wolfgang Hiller kommentiert und dafür seine Freizeit in den Hintergrund gestellt. Oft musste die Familie auf ihn verzichten, und seine Frau Stephanie sprang für ihn hilfreich ein, wenn der Beruf seine Anwesenheit bei einem Termin nicht zuließ.

Als Anerkennung überreichte Sigrid Kümmich Hiller und seiner Frau ein Präsent und wünschte ihm eine angenehme Zeit ohne Termine und Hektik. Ein besonderer Dank kam von den anwesenden Vertretern der Vereine.