Streiten bis der Notarzt kommt: In Kraichtal endete eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern blutig. (Symbolfoto) Foto: dpa

Ein Streit unter zwei betrunkenen Männer ist am Wochenende in Kraichtal (Kreis Karlsruhe) eskaliert. Einer der Kontrahenten büßte ein Stück eines Fingers ein, dem anderen wurde eine Gabel ins Auge gestochen.

Kraichtal - Zwei betrunkene Männer haben sich am Wochenende in Kraichtal (Kreis Karlsruhe) derart brachial gestritten, dass einer der beiden schließlich seinem 34 Jahre alten Mitbewohner eine Gabel ins Auge rammte. Dieser hatte dem 60-Jährigen zuvor die Fingerkuppe abgebissen und ihm eine Bisswunde in der Wange zugefügt.

Gegen den 60-Jährigen wurde Haftbefehl wegen schwerer Körperverletzung erlassen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit. Der 34-Jährige wurde in einer Spezialklinik gebracht. Wie es zu dem Streit kam, ist noch unklar.