Um Zeugenhinweise bittet die Polizei nach einem Diebstahl in einer Tierarztpraxis

Um Zeugenhinweise bittet die Polizei nach einem Diebstahl in einer Tierarztpraxis am Samstag gegen 15 Uhr.

Straßberg. Ein unbekannter Mann hat nach Polizeiangaben am Samstag Bargeld aus einer Tierarztpraxis in der Mühlstraße entwendet. Während zwei weitere Personen im Wartezimmer warteten und sich die Ärztin mit einer Arzthelferin und einer Tierhalterin im Behandlungszimmer befanden, betrat der Täter die Praxis, ging zum Empfangstresen, griff in eine Kasse und verließ die Praxis in Richtung "Unteres Mühltal". Der etwa 1,75 Meter große und schlanke Mann trug laut Polizei eine hellblaue Jeans und einen Kapuzenpulli. Augen und Nase hatte er mit einer Art Sturmhaube bedeckt. Er trug einen blaue Mülltüte bei sich. Die Polizei Albstadt bittet um Hinweise unter Telefon 07432/955-0.