Foto: Schwarzwälder-Bote

Der Jahrgang 1935 aus Straßberg und Kaiseringen hat sein Achtzigerfest gefeiert.

Der Jahrgang 1935 aus Straßberg und Kaiseringen hat sein Achtzigerfest gefeiert. Bei einem Sektempfang begrüßten Johann Schütz und Kurt Rosner, die das Fest organisiert hatten, die Jahrgänger und deren Ehepartner. Viele Erinnerungen wurden ausgetauscht. Nach dem Mittagessen und dem Fototermin gedachten die "Achtziger" den verstorbenen Jahrgängern und legten auf dem Straßberger Friedhof ein Blumengebinde nieder. Danach ging es nach Kaiseringen in die Allerheiligenkirche. Nach der Dankandacht warteten Kaffee und Kuchen auf die Jahrgänger. Mit vielen Gesprächen, die an die Begebenheiten aus den vergangenen acht Jahrzehnten erinnerten, ließen die Jahrgänger die Feier ausklingen.Foto: Born