Den Tauchsportlern gefällt das frisch sanierte Hallenbad. Foto: Pfaff Foto: Schwarzwälder-Bote

Verein: Ausweichen auf Aqualino hat sich gelohnt / Neuer Tauchkurs ab 6. Februar

St. Georgen. Der Tauchsportclub Longimanus hat zum ersten Mal im neuen Hallenbad auf dem Roßberg trainiert.

Die kleinen und großen Mitglieder waren gespannt. Nach dem ersten Augenschein und Schwimmen waren sich alle einig, dass sich das notwendige Ausweichen ins Aqualino in Unterkirnach während der Sanierung mehr als gelohnt hat.

Der Vorstand freut sich zudem, dass nach der Renovierung immer noch die Möglichkeit für Vereine gegeben ist, ihr Training im Hallenbad zu gestalten. Außerdem sind sie glücklich, dass die Trainingszeiten des Vereins erweitert wurden. Dadurch ist es ab sofort möglich, auch ein Kinder- und Jugendtrai ning in St. Georgen anzubieten. Für die Kleinen beginnt das Training montags um 18 Uhr. Im Anschluss findet ab 19.15 Uhr das Tauchtraining statt. Ebenfalls wird ab 6. Februar wieder ein neuer Tauchkurs für Anfänger angeboten.

Interessenten können sich unter der E-Mail-Adresse corinna.pfaff@gmx.de anmelden.