Der Nachwuchs für den "schnellsten Rückschlagsport" sucht beim Turnier in St. Georgen die Besten. Foto: Archiv Foto: Schwarzwälder-Bote

Tischtennis: Mini-Turnier des TV St. Georgen am 30. Januar in Rupertsbergturnhalle

St. Georgen. Die Tischtennisabteilung des TV St. Georgen lädt am Samstag, 30. Januar alle Nachwuchssportler zum Mini-Turnier ein.

Für alle Teilnehmer Preise und für die Sieger Pokale ausgelobt

Turnierbeginn ist um 10 Uhr in der Rupertsbergturnhalle. Es können alle Jungen und Mädchen die nach dem 1. Januar 2003 geboren sind und noch nicht aktiv in einer Mannschaft spielen, teilnehmen. Auch wer noch nicht oft einen Tischtennisschläger in der Hand hatte aber gerne erste Erfahrungen mit dem schnellsten "Rückschlagsport" der Welt machen möchte, ist eingeladen.

Für alle Teilnehmer gibt es beim Mini-Turnier Preise und für die Erstplatzierten in der jeweiligen Altersklasse einen Pokal. Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt.

Zusätzlich bietet die Tischtennisabteilung am Dienstag, 26. Januar von 17.45 Uhr bis 19 Uhr sowie am Freitag, 29. Januar von 18 bis 19.30 Uhr ein Schnuppertraining an, ebenfalls in der Rupertsbergturnhalle.

Schläger können jederzeit ausgeliehen werden

Wer keinen Tischtennisschläger hat, kann sich vor Ort gerne einen ausleihen. Fragen werden unter Telefon 0157/76050123 beantwortet. Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular für das Mini-Turnier findet man auf der Homepage unter www.tv-st-georgen.de/abteilungen/tischtennis

Anmeldungen für dieses Turnier in der Rupertsbergturnhalle St. Georgen können bei den Schnuppertrainings oder am Samstag, 30. Januar auch noch in der Sporthalle bis 9.30 Uhr abgegeben werden.