Spitzenkandidat der CDU für die Landtagswahl im März: Guido Wolf Foto: CDU Foto: Schwarzwälder-Bote

Guido Wolf besucht am Freitag Schaible-Hof in Seewald-Hochdorf

Region. Der Spitzenkandidat der CDU Baden-Württemberg und Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Guido Wolf, ist seit Sonntag und bis Samstag, 22. August, auf Sommertour durch die zwölf Regionen Baden-Württembergs.

Dabei wird er am Freitag, 14. August, um 13.30 Uhr auf Einladung der Familie Schaible, des CDU-Landtagsabgeordneten und -Kreisvorsitzenden Norbert Beck und seiner Zweitkandidatin Juliane Vees zu einem Besuch auf dem landwirtschaftlichen Hof der Familie Schaible nach Seewald-Hochdorf kommen. Dort wird sich Wolf das landwirtschaftliche Anwesen anschauen, im Anschluss findet ein Meinungsaustausch mit Milcherzeugern zum Thema "Situation der Milchwirtschaft in unserer Region" statt.

Guido Wolf wird in den zwei Wochen und auch an diesem Tag mit einem Bus in der Region unterwegs sein und dabei von den CDU-Landtagsabgeordneten der Region Nordschwarzwald – Marianne Engeser (Pforzheim), Viktoria Schmid (Enzkreis), Thomas Blenke (Calw) und Norbert Beck (Freudenstadt) – begleitet.