BEZIRKSKLASSE MÄNNER HSG Frittlingen/Neufra – VfH Schwenningen (Samstag, 19.30 Uhr). Der

BEZIRKSKLASSE MÄNNER HSG Frittlingen/Neufra – VfH Schwenningen (Samstag, 19.30 Uhr). Der VfH ist heiß auf das erstes Spiel des Jahres.

(gun). Nach einer fünf Wochen langen Spielpause wollen die Schwenninger wieder so richtig Gas geben. "Unser Ziel ist es, in der Restsaison keinen Punkt mehr abzugeben", stellt Peter Gary vor dem ersten Spiel des Jahres klar. Klar ist aber auch, dass der VfH aufpassen muss, damit er nicht noch in den Abstiegsstrudel hineingezogen wird. Schwenningen ist derzeit Achter, hat nur drei Zähler Vorsprung auf das Schlusslicht aus Frommern. "Deshalb ist ein Sieg in Frittlingen Pflicht. Wir dürfen den Gegner aber nicht unterschätzen", betont der VfH-Vorsitzende vor der Fahrt zum Tabellenvorletzten. Bis auf Andreas Doser sind alle Mann an Bord.