BEZIRKSKLASSE MÄNNER (gun). HWB Winterlingen/Bitz – VfH Schwenningen (Sonntag, 17 Uhr).

BEZIRKSKLASSE MÄNNER (gun). HWB Winterlingen/Bitz – VfH Schwenningen (Sonntag, 17 Uhr). Die Schwenninger müssen am kommenden Sonntag in der Bitzer Sporthalle gegen den Tabellenführer HWB Winterlingen/Bitz ran. Das Hinspiel, der VfH verlor knapp mit 27:29, zeigte, dass die Schwenninger durchaus für eine Überraschung sorgen könnten. "Damals haben wir – gerade in der Abwehr – wirklich schlecht gespielt", hofft Peter Gary nun auf eine Revanche. Mit einem Sieg könnten sich die Schwenninger im Tabellenmittelfeld festsetzen. "Dies ist unser Ziel", stellt der VfH-Vorsitzende klar. Bitz sieht er als ausgeglichenes Team an, das schnellen Handball spielt. Matthias Stutz kehrt am Sonntag in den Schwenninger Kader zurück. Dafür fehlt Dennis Eschle.