BEZIRKSKLASSE MÄNNER (gun). TV Aixheim II – VfH Schwenningen (Samstag, 17.30

BEZIRKSKLASSE MÄNNER (gun). TV Aixheim II – VfH Schwenningen (Samstag, 17.30 Uhr). Aufsteiger Schwenningen ist heiß auf das erste Saisonspiel beim TV Aixheim II. "Natürlich wissen wir nicht, wie die zweite Mannschaft des TV Aixheim aufgestellt sein wird, aber wir schauen auch mehr auf uns. Wir wollen in Aixheim punkten", stellt Peter Gary, der Vorsitzende des VfH Schwenninger, vor der Fahrt in die Sporthalle in der Heubergstraße 29 klar. Doch Gary weiß auch, dass sich der etwas veränderte VfH-Kader erst noch finden muss. "Ich hoffe, dass sich die Trainingsarbeit besonders in unserer Abwehr schon bezahlt macht. Zudem geht es darum, die einstudierten Spielzüge im Spiel umzusetzen. Natürlich kommt es auch darauf an, dass wir die Chancen gut nutzen", freut sich der Vorsitzende, dass am Samstag alle Spieler des Kaders wohl zur Verfügung stehen.