KREISKLASSE B MÄNNER (mib). Zu seinem letzten Punktspiel empfängt der TV

KREISKLASSE B MÄNNER (mib). Zu seinem letzten Punktspiel empfängt der TV Triberg am Sonntag (16.30 Uhr) den Tabellenvierten SV Ohlsbach. Die Mannschaft um ihren scheidenden Trainer Clemens Redjabo, die als Vizemeister feststeht, zeigte in den vergangenen Wochen gute Leistungen, besiegte am vergangenen Spieltag mit 25:24 den Meister SG Hornberg und will nun auch die letzte Partie für sich entscheiden. Redjabo schaut ein wenig überrascht auf die vergangenen Partien: "Jetzt haben die Jungs begriffen, dass es vor allem nur über das Mannschaftsspiel geht und dass ich ihnen während der Saison nicht nur Blödsinn erzählt habe. Wir hätten noch mehr in dieser Saison als den zweiten Platz erreichen können." Die Triberger werden zum letzten Spiel noch einmal alle Mann an Bord haben und hoffen auf einen positiven Abschluss.