Sophia Pauls Foto: Stenzel Foto: Schwarzwälder-Bote

In Stuttgart wurde der Heiko-Fischer-Pokal ausgetragen. Dieser Wettbewerb dient der Deutschen

In Stuttgart wurde der Heiko-Fischer-Pokal ausgetragen. Dieser Wettbewerb dient der Deutschen Eislaufunion (DEU) als Kadernachweiswettbewerb. Es nahmen auch Läufer aus Luxemburg und den Niederlanden teil. Sophia Pauls vom Schwenninger ERC startete in der Kategorie Basic Novice A Girls. Sie lief eine saubere Kür, hatte aber kleine Schwierigkeiten bei der Doppel-Doppel-Sprungkombination und beim Doppel-Rittberger und kam so auf den achten Rang. Zuvor ging es für sieben Läuferinnen des SERC nach Balingen zum Herrmann-Kist-Pokal. In der Vereinswertung kam der SERC auf Platz zwei. Die Ergebnisse: 2. Valeria Dück (Eismäuse Gruppe 1), 1. Sophie Nickel (Eismäuse Gruppe 2), 1. Natalie Pahomov (Eismäuse Gruppe 3), 1. Anna Basters (Parcours Standard), 2. Yasmin Kovanci (Freiläufer ohne Musik), 4. Yna-Patricia Gross (Freiläufer Kür), 6. Kira Adusumalli (Neulinge B).