Die Wild Wings Future der Jahrgänge 2006/2007/2008 (U8) reisten am vergangenen

Die Wild Wings Future der Jahrgänge 2006/2007/2008 (U8) reisten am vergangenen Wochenende zu ihrem ersten Großturnier nach Mannheim in die Nebenhalle der SAP-Arena. Sechs Mannschaften waren am Start: Mad Dogs Mannheim, Jungadler Mannheim, EC Bergisch Gladbach, Stuttgart Rebels, Jungfalken Heilbronn und eben die Wild Wings Future Schwenningen.

Die jungen Neckarstädter starteten mit einem 8:0-Sieg gegen Stuttgart. Gegen die unbekannte Mannschaft aus Bergisch Gladbach hieß es am Ende sogar 15:1. Turnierausrichter Mad Dogs Mannheim führte gegen den SERC zwar mit 3:2, doch am Ende gewannen die Schwenninger noch mit 7:4. Danach folgte ein 11:0-Coup gegen die Adler aus Mannheim, bevor auch Heilbronn mit 7:1 bezwungen wurde. Damit stand der verdiente Turniersieg der Wild Wings Future fest.