Starkes Quartett: Simon Lohrer, Anna-Leonie Holzmann, Johanna Siestrup und Nico Burkard (von links). Foto: Gressenbuch Foto: Schwarzwälder-Bote

Die offenen baden-württembergischen Meisterschaften in der Altersklasse bis 16 Jahre fanden

Die offenen baden-württembergischen Meisterschaften in der Altersklasse bis 16 Jahre fanden in Backnang statt. Für den JSC Pfaffenweiler gingen vier Talente an den Start. Johanna-Siestrup kam am Ende auf Rang fünf. Nico Burkard startete in der Gewichtsklasse bis 55 kg. In der Vorrunde gewann er seine Kämpfe souverän, im Halbfinale siegte er mit einer Kombination aus zwei aufeinanderfolgenden Würfen. Im Finale musste er sich aber knapp einem jungen Tübinger geschlagen geben. Simon Lohrer und Anna-Leonie erkämpften in ihren Gewichtsklassen jeweils den siebten Platz.