BEZIRKSKLASSE MÄNNERVfH Schwenningen – TV Aixheim II (Sonntag, 17 Uhr). Schwenningen

BEZIRKSKLASSE MÄNNERVfH Schwenningen – TV Aixheim II (Sonntag, 17 Uhr). Schwenningen hat gegen Aixheim II eine Rechnung offen.

(gun). Am ersten Spieltag verloren die Schwenninger in Aixheim mit 25:32. "Das war unnötig. Nun sinnen wir natürlich auf eine Revanche", stellt Peter Gary vor dem neunten Saisonspiel des VfH klar. Klar ist auch, dass es für den Tabellenfünften (9:7 Punkte) gegen Tabellennachbar Aixheim II (4./10:6) nicht einfach wird. "Wir müssen vor allem auf die Tempogegenstöße des TV aufpassen. Zudem kommt es darauf an, dass wir zwei konstante Hälfte spielen", weiß der VfH-Vorsitzende, dass seine Sieben in der Vergangenheit zu oft in den zweiten 30 Minuten Schwäche zeigte. "Deshalb werden wir wohl auch öfters durchwechseln, um in der zweiten Halbzeit noch viel Kraft zu haben", hofft Gary, dass seine Mannschaft am Sonntagabend in der Deutenberghalle 2 den fünften Saisonsieg einfährt. Dabei steht Gary wohl wieder der Kader zur Verfügung, der am vergangenen Samstag einen souveränen 34:23-Heimsieg gegen den TV Onstmettingen einfuhr. "Wir spielen auf Sieg", verspricht Peter Gary.