Ganz cool: Pfohrens Adrian Wolf (links) stoppt den Hüfinger Andreas Albicker in aller Gelassenheit. Foto: Sigwart Foto: Schwarzwälder-Bote

Kreisliga A Staffel 2... weiß Göschweilers Trainer Cytacki und tippt Spieltag 10

(hgb). Die acht Partien des 10. Spieltages tippte Trainer Andrzej Cytacki vom Aufsteiger SV Göschweiler. Sein Team erwartet bereits heute Abend den SV Öfingen. FREITAG, 19 UHRSV Göschweiler – SV Öfingen. "Das Spiel wird nicht einfach für uns. Doch es ist wichtig, den Anschluss ans Mittelfeld zu halten und so wollen wir die drei Punkte holen.“ SAMSTAG, 16 UHRFC Bräunlingen – TuS Bonndorf II. "Bräunlingen hat nach der letzten Heimpleite gegen Möhringen (2:5) noch etwas gut zu machen. Ich tippe so auf ein 2:1-Unentschieden." SAMSTAG, 17 UHRSSC Donaueschingen – SV Gündelwangen. "Gündelwangen hat zuletzt gegen das starke Neustadt II gepunktet. Aber Donaueschingen ist auf eigenem Platz noch ungeschlagen. Das wird ein 3:1." SONNTAG, 15 UHRSV Mundelfingen – SV Geisingen. "Mundelfingen ist zuhause als zweikampfstark bekannt. Doch gegen den Titelfavoriten dürfte es wohl nicht reichen. Ich tippe auf ein 0:3." FC Pfohren – FV Möhringen. "Pfohren zeigte durch seine letzten Siege, dass sie wieder voll dabei sind. Möhringen zeigte sich aber bisher als auswärtsstark. Ich rechne mit einem 1:3." FC Hüfingen – SV TuS Immendingen. "Immendingen besitzt eine sehr starke Offensive, was Hüfingen das Heimspiel schwer machen wird. Ich tippe auf ein 0:2." FC Lenzkirch – FC Neustadt II. "Lenzkirch wird das Derby gegen den spielstarken Gast nicht einfach hergeben. Daher erwarte ich ein Remis mit einem 2:2." DJK Donaueschingen II – SV St. Märgen. "St. Märgen ist auswärts stets gefährlich. Doch beim Zweiten, der DJK-Reserve, wird es nicht reichen. Mein Tipp: 3:1."