Ein 27-Jähriger hat in Sulgen eine Frau krankenhausreif geschlagen. Die Frau kam am Samstagmorgen mit schweren Kopfverletzungen in die Helios-Klinik nach Rottweil. (Symbolfoto) Foto: dpa

Betrunkener Kunde geht in Gaststätte auf Angestellte los. 39-Jährige kommt mit schweren Kopfverletzungen in Helios-Klinik.

Schramberg-Sulgen - Ein 27-Jähriger hat in Sulgen eine Frau krankenhausreif geschlagen. Die Frau kam am Samstagmorgen mit schweren Kopfverletzungen in die Helios-Klinik nach Rottweil.

Was war passiert: Ein betrunkener Kunde einer Gaststätte in der Moritz-Meyer-Straße - wie sich herausstellte ein trainierter Boxer - schlug einer 39 Jahre alten Angestellten nach einem Toilettenbesuch und einer kurzen Unterhaltung mit der rechten Faust unvermittelt mehrfach mit voller Wucht ins Gesicht.

Die Schläge führten zu Knochenbrüchen. Der brutale Schläger, der in einer Kreisgemeinde wohnt, wurde von der Polizei festgenommen.