Ehrungen bei der Lebenshilfe Kreis Rottweil (von links): Geschäftsführer Klaus-Dieter Geißler, Brigitte Weigle, Robert Groß, Elfriede Mager, Michael Reilich, Michael Otto und Luzia Schwarz. Es fehlen: Simone Hils und Marita Schmid Foto: Lebenshilfe Foto: Schwarzwälder-Bote

Lebenshilfe: Neujahrsempfang mit Ehrung treuer Mitarbeiter / Geschäftsführer lobt gute Zusammenarbeit

Beim Neujahrsempfang der Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH konnte Geschäftsführer Klaus-Dieter Geißler auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken.

Schramberg-Waldmössingen/Rottweil. In einer Feierstunde wurden mehrere Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Rückblickend und mit einem Präsent bedankte sich Geißler für die Treue und die allzeit gute Zusammenarbeit, insbesondere jedoch für die tägliche Betreuung, Unterstützung und Förderung der behinderten Menschen.

Die Jubilare sind: zehn Jahre: Elfriede Mager; 15 Jahre: Robert Groß und Michael Otto; 20 Jahre: Brigitte Weigle, Marita Schmid, Luzia Schwarz; 25 Jahre: Michael Reilich; 30 Jahre: Simone Hils.

Das bereits begonnene Jahr halte wieder einige neue Herausforderungen und Veränderungen parat, die bereits spürbar mit Freude und Elan angepackt worden seien. "In diesem Sinne begann und endete der Neujahrsempfang in guter Stimmung und lockerer Atmosphäre", teilte die Lebenshilfe mit.