Sebahat Yilmaz-Bader stylt morgen ein Model live im ARD-Buffet Foto: Salon Foto: Schwarzwälder-Bote

Sebahat Yilmaz-Bader morgen wieder zu Gast im ARD-Buffet

Von Edgar Reutter

Schramberg. Dank des großen Publikumszuspruchs hat die Schramberger Meisterfriseurin Sebahat Yilmaz-Bader am morgigen Donnerstag nach kurzer Zeit erneut einen Auftritt beim ARD-Buffet zur Mittagszeit. Das letzte Feedback war so gut, dass Yilmaz-Bader von der ARD-Buffet-Redaktion wieder eingeladen wurde. Dieses Mal will Sebahat Yilmaz-Bader in der Sendung ein komplettes Umstyling an ihrem Model vornehmen, das ihr vom Sender gestellt wird.

Die Dame im Studio wird ein aktuellen Frisurentrend 2014 von der Haarkünstlerin angepasst bekommen.

Das ARD-Bufett im ersten Programm beginnt am Donnerstag wie immer um 12.15 Uhr. Freuen über das neuerliche Fernseh-Gastspiel werden sich neben der Hauptakteurin auch die Kunden des Schramberger Friseursalons, von denen fast jeder schon die erste Sendung mitverfolgt hat.

Begeistert hat nach Auskunft von Claudia Tenk vom Südwestrundfunk Sebahat Yilmaz-Bader mit ihrem Auftritt nicht nur die Redaktion und die Sendeplaner, sondern auch deren Chefs und vor allem die Zuschauer, was sich auch an der Einschaltquote des ARD-Buffets ablesen ließ. Deshalb hat man die Schramberger Haarkünstlerin gerne ein zweites Mal zu Gast.