Schramberg-Sulgen. In gleich zwei Fällen des besonders schweren Diebstahls aus Fahrzeugen

Schramberg-Sulgen. In gleich zwei Fällen des besonders schweren Diebstahls aus Fahrzeugen mussten Beamte des Polizeireviers aktuell Ermittlungen einleiten. Aufgebrochen wurden Fahrzeuge in der Schultheiß-Eberhardt- und Dr.-Helmut-Junghans-Straße zwischen Dienstag bis Samstag vergangener Woche. Bei einem Auto entriegelte der Täter gewaltsam das Schloss der Fahrertüre, entwendete dann den Innenspiegel, weitere Armaturen sowie unter Lautsprecherboxen und Gläser der Außenspiegel. Gleichermaßen ging der Täter an einem zweiten Auto vor: er öffnete er gewaltsam die Fahrertüre, um ein mobiles Navigationsgerät sowie einen kleineren Bargeldbetrag zu entwenden. Die Polizei bittet Zeugen unter der Telefonnummer 07422/27 01-0 um Hinweise.