Schramberg. Breit gestreut sind die Themen für den Schramberger Gemeinderat, der

Schramberg. Breit gestreut sind die Themen für den Schramberger Gemeinderat, der morgen, Donnerstag, nach nichtöffentlichem Vorlauf, seine öffentliche Sitzung erst um 20 Uhr im großen Rathaussaal beginnt. Themen sind: Die Sanierung der Fußgängerzone "Marktstraße, Paradiesgasse, An der Steige", die Bebauungsplan-Erweiterung Schuhhäusle in Waldmössingen, die Abrechnung der Rathausplatz-Umgestaltung (Neue Mitte), Auftragsvergaben zur Sanierung der Schillerstraße (Landesstraße 175), Projektablauf zum Neubau der Turn- und Festhalle in Tennenbronn, ein Bericht über den Stand des Hallenbadbaus sowie ein Grundsatzbeschluss über die Gestaltung der Eintrittspreise ein Kurzbericht zum Rechnungsergebnis 2014. Bekanntgaben, Anfragen und Anregungen schließen sich an, bevor es noch einmal nichtöffentlich wird.