Pokalspieler der TTC-Jugend (von links): Elias Ginter, Pascal Herzog, Leon Kohr und Pokalsieger Daniel Kopp. Foto: Seckinger Foto: Schwarzwälder-Bote

TTC: Vereinspokal der Sulgener Jugend

Schramberg-Sulgen. Getrennt in zwei Altersklassen spielten die Jugendlichen und Schüler des Tischtennisclubs Sulgen um den Vereinspokal. Bei dürftiger Beteiligung in der U 18-Klasse (vier Teilnehmer) gewann Favorit Daniel Kopp alle Spiele. In der aktuellen Spielrunde geht der neue Vereinspokalsieger für den Herrenberger Tischtennisclub an die Platten, wo er höherklassig spielen kann. Der TTC Sulgen hofft allerdings auf seine Rückkehr in der nächsten Saison. Mit einer Niederlage holte Leon Kohr den Vizemeistertitel. Dritter wurde Pascal Herzog, der in einem spannenden Fünf-Satz-Match knapp gegen Elias Ginter gewann.

Eine Woche zuvor gab es in der U 14-Klasse folgende Ergebnisse: 1. Emanuel Pasc, 2. Francisc Pasc, 3. Fabian Pasc, 4. Johannes Kopp, 5. Felix Kohr. Jugendleiter Igor Deiwald ist stolz auf seine hoffnungsvollen Nachwuchstalente und freut sich auch auf neue Interessenten (m/w) dienstags ab 18 Uhr in der Turn- und Festhalle Sulgen beim Schnuppertraining.