Zeugin fotografiert unbekannten Täter / Möglicherweise unter Alkohol oder Drogen

Schramberg. Kaum ist das Wetter besser, tauchen sie wieder auf: Exhibitionisten. Am Dienstagnachmittag trat gegen 15.30 Uhr ein Exhibitionist in der Nähe des Kindergartens am Seilerwegle in Schramberg auf, berichtet die Polizei. Der Unbekannte zeigte sich drei jugendlichen Mädchen, außerdem wurde er von einer Zeugin beobachtet, die mit ihrem Handy auch ein Foto von dem Mann fertigte. Beim Täter soll es sich um einen etwa 20 bis 25 Jahre alten, möglicherweise unrasierten Mann handeln, der eine graue Baseballmütze mit weißer Aufschrift trug.

Bekleidet war er mit einer Bluejeans, einem grauen Pullover und einer grauen Jacke mit Kapuze. An den Ärmeln der Jacke sollen irgendwelche rote Dreiecke befunden haben. Auch an den Sport- oder Freizeitschuhen des Mannes haben sich rote oder orangefarbene Streifen befunden.

Der Unbekannte entfernte sich nach wenigen Minuten und ging das Seilerwegle aufwärts. Seitens der Zeugen wurde angegeben, dass er möglicherweise betrunken war oder unter Drogen stand, zumal er sich auch an einem geparkten Auto abgestützt habe. Trotz sofortiger Suche in dem Bereichs zusammen mit einer Zeugin, hat die Polizei den jungen Mann nicht mehr entdeckt. u Hinweise zu dem Unbekannten nimmt die Polizei in Schramberg, Telefon 07422/ 2 70 10, entgegen.