Podium fährt zu Philipp Bauknecht und zur Kunsthalle Würth

Schramberg. Der Schramberger Verein Podium Kunst lädt ein zu zwei Ausstellungsbesuchen in Künzelsau und Schwäbisch Hall. Philipp Bauknecht ist vielen kein unbekannter Künstler – hat er doch Wurzeln in Schramberg.

Das ist mit ein Grund für den hiesigen Kunstverein, zur Ausstellung mit seinen Werken im Museum Würth in Künzelsau zu fahren.

Es versteht sich, dass auch ein Halt in Schwäbisch Hall auf dem Fahrplan steht – sei es, um die dortige aktuelle Ausstellung "Moderne Zeiten" in der Kunsthalle Würth zu besuchen, oder um in dieser sehenswerten Stadt eine Pause einzulegen. Jedenfalls sind im Reisebus noch einige Plätze frei. Anmeldungen sollten bis 20. September erfolgen. Weitere Auskünfte sind ebenfalls zu erhalten unter Telefon 07422/97 04 23.

Anmeldung per Email an info@podiumkunst.com oder über das Anmeldeformular auf der Internetseite www.podiumkunst.com.