Drei Einbrüche in Bäckerei-und Metzgereifilialen sind in der Nacht zum Donnerstag in Sulgen verübt worden. (Symbolfoto) Foto: Archiv

Unbekannte verüben drei Einbrüche in Bäckerei-und Metzgereifilialen in Sulgen. Täter klauen lediglich mehrere Getränkeflaschen.

Schramberg-Sulgen - Drei Einbrüche in Bäckerei-und Metzgereifilialen sind in der Nacht zum Donnerstag in Sulgen verübt worden. Der Lieferant stellte die Taten auf seiner Tour innerhalb von 15 Minuten fest.

Aufgehebelt war die Schiebetür einer Bäckereifiliale im Lebensmittelmarkt der Heiligenbronner Straße, ebenso in der Bäckereifiliale und einer benachbarten Metzgerei in Sulgen-Mitte. Die Einbrecher entkamen unerkannt. Nach den bisherigen Erkenntnissen stahlen die Täter lediglich mehrere Getränkeflaschen mit Cola, Fanta und Schokomilch.In den Geschäften Sulgauer Straße/Wittumweg wurde offenbar nichts entwendet.

Die Höhe des Schadens ist noch offen, die Ermittlungen der Polizei dauern an. Zeugen können sich beim Polizeirevier Schramberg, Telefon 07422/2701-0, melden.