Freude über den Gewinn des E-Bikes bei der Tombola des Schonacher Volksfests (von links): Manfred Fries, Carsten Schnürle, Sponsor Bike Ranch, Markus Häffner, Christoph Faller, Angela Häffner, Christoph Schwer, Bernd Kaltenbach und Petra Schuler. Foto: Eberl Foto: Schwarzwälder-Bote

Volksfest-Hauptpreis geht nach Furtwangen

Schonach (ec). Der glückliche Gewinner des Hauptpreises der großen Tombola des Schonacher Volksfestes nahm jetzt seinen Preis in Empfang: Das E-Bike im Wert von 4000 Euro ging nach Furtwangen.

Markus Häffner besuchte das Volksfest am Sonntag zum Mittagessen und kaufte bei der Gelegenheit zehn Lose. Das Gewinnerlos zog seine Tochter Angela. Nun holten die beiden den Hauptpreis im Feuerwehrgerätehaus in Schonach ab.

Häffner, übrigens gebürtiger Schonach und vor vielen Jahren Mitglied der Schonacher Jugendfeuerwehr, und seine Tochter freuten sich über den Gewinn.